Vorgeschichte

Belly, genannt "die Mutter des Jahres 2006", hatte uns 15 Kinder geboren. Eines davon, Sissie, hat bei einem Beißunfall ein Auge verloren und war deshalb bei der Vermittlung der Welpen übrig geblieben. Diese kleine Grautiger-Hündin musste ich mir - "leider, leider" - selber behalten.
Sie ist im Laufe des vergangenen Jahres ein rechter Wildfang geworden, ich habe meine liebe Not mit ihr.

Die Mama Belly hingegen fand ein neues Zuhause ganz am anderen Ende von Deutschland. Ihre Familie hat das Hotel Neptun in Cuxhaven. Und dorthin sind wir, Lynn und ich, samt unseren Hunden eingeladen worden. Belly wollte so gerne ihre "missratene Tochter" wiedersehen.
(Minifotos vergrößern durch Anklicken)

Sarah, Lukas und Sissie am Strand

viele Kilometer...

.. sind sie gelaufen

ohne Kommentar

Sissie im Gegenlicht noch grauer als grautiger

natürlich mussten wir den Wattwürmern....

... einen Besuch abstatten

wo geht's denn hier nach England?

und weg waren sie...

Sarah war von England als erste wieder zurück

Lukas hatte ganz vergessen, seine Gummistiefel anzuziehen

da half nur noch der Gartenschlauch


 

Sissie meets Belly (Fotos einfach so und unkommentiert, vergrößern durch Anklicken)

Am Ende hat Belly sich auch noch den Lukas vorgeknöpft...


Wir danken Sigrid und Michael für die schöne Zeit -
und empfehlen Euch allen einen Besuch im Hotel Neptun. Wenn man sich von der Hauptsaison fernhalten kann, ist es ein Hundeparadies:
das Hotel, der Strand, der Wald in Sahlenburg, die lieben Leute und natürlich die Belly!

der Frühstücksraum im Hotel

Aufenthaltsraum

der Garten


"Man sieht sich...", meinte Sissie zum Abschied

Und ohne Petra, die uns wieder eine Woche ihres Jahresurlaubs geopfert hat, wäre das Ganze überhaupt gar nicht möglich gewesen.
Lieben Dank dafür!