1   2   3   4     6   7 

Fortsetzung von Ulis Fotomontagen

Uli mit ihrem Lieblings-Texter Felix (links)

Hier nochmal Felix mit Barry und Robin Gibb 1975 in London.

Der neue Doggenpfleger von Guntersdorf

Der neue Doggenpfleger von Guntersdorf....

... nervt ein bißchen, weil er immer mit dabei sein will!

Kein Wunder, daß die Guntersdorfer Bevölkerung....

... in ihre Häuser flüchtet, wenn wir spazieren gehen


was heißt    "...Man sieht auf deinem Foto auch nicht so gut, wie groß er ist, ..."
man muss einfach ein geeignetes Foto nehmen, wo was drauf ist, dessen Grösse jeder kennt, z.B. eine Zündholzschachtel, oder ein ausgewachsenes niederbayrisches Mannsbild   ...

Hier jetzt kommentarlos ein paar prominente Gäste in Guntersdorf's Tierheim

Also, Ohren abbeissen kann die Wanda sicher auch......

J. Travolta ( 34 ) gab sich redlich Mühe - seine Schlaghosen waren schon ganz nass vom Morast des niederbayrischen Gäubodens - aber all seine Mühe fruchtete nicht, weil die Frauen einfach nicht aufpassten und nicht hinschauten was er vormachte.

 

Geistreiche Gespräche über Literatur liebt die Meute fast noch mehr als getrockneten Rinderpansen!

Aus Solidarität mit der armen Kira haben wir alle wochenlang diese Tuben getragen.

... obwohl nicht im entferntesten eine Dogge, ging Gabi täglich mit diesem Tier spazieren...

... jetzt warten wir mal ab, vielleicht wird sie ja noch größer...

Der Tierfreunde-Verein hat jetzt eine neue - und sehr strenge - Kassenprüferin: 
Sarah (2. von rechts)

 1   2   3   4     6   7 

weiter>>>

zurück zur Homepage