Thomas und seine Dogge Dolly stehen sozusagen vor dem Aus:
Job weg, Partnerin weg, Wohnung weg.

Eine Wohnung hätte Thomas schon gefunden - aber leider nicht mit Hund.
Auch Jobangebote hat er - aber wohin dann mit der Hündin, wenn er bis zu 12 Stunden am Tag außer Haus ist?

Es gibt nun zwei Möglichkeiten.
Die bessere Lösung wäre:
Thomas findet eine Wohnung, in der auch große Hunde erlaubt sind, er findet einen Job in der Nähe (er ist Berufskraftfahrer, würde aber auch jeden anderen Job annehmen) und er findet dazu noch einen Hundesitter, der die Hündin tagsüber mal ausführt.
Die Wohnung sollte mindestens 40 qm groß sein, Warmmiete bis 450 Euro, Erdgeschoss oder mit Lift, gerne im Raum 56470 Bad Marienberg (Westerwald), aber eigentlich ist Thomas örtlich nicht gebunden, würde also auch an jeden anderen Ort ziehen (sofern es dort auch Arbeit für ihn gibt).

Die weniger gute Lösung wäre, einen guten Platz für Dolly zu finden:
Dolly ist 8 Jahre alt, Schulterhöhe 86 cm, 70 kg.
Sie ist eine liebe, menschenbezogene Hündin, akzeptiert Katzen, kann aber mit anderen Hunden nur bedingt.
Es ging bisher problemlos unter einem Dach mit einem Mopsrüden, aber sonst legt sie keinen besonderen Wert auf andere Hunde.
Für ihren Menschen jedoch würde sie durchs Feuer gehen.

Thomas wäre bereit, Dolly abzugeben, wenn es uns gelingt, den "Himmel-auf-Erden-Platz" für Dolly zu finden.

Bitte überlegt doch mal, ob Euch zum Thema Wohnung/Job/Hundesitter oder notfalls auch Platz für Dolly etwas Brauchbares einfällt!
Bitte!!!
Für ernstgemeinte Vorschläge erreicht Ihr Thomas unter:
0172/8817794