Einträge
1.1.2005 bis 30.6.2006

 

Datum:   19.06.2006 um 18:02:49
E-Mail:   rose.riedlingen@freenet.de
Name:   Christa Rose
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, diese Seite gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt öfter vorbeischauen. Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen. http://animals.worldwidehelp.org Liebe Grüße Christa

Datum:   18.06.2006 um 18:46:06
E-Mail:   info@hundekatzenhotel.de
Name:   Hunde & Katzen-Hotel Petra Behrens
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Tierfreunde, wir können EUCH diese HP nur empfehlen. So viel liebe Menschen, die sich für all diese "vergessenen" Tiere aufopfern gibt es leider nicht so viel. Macht weiter so. Liebe Grüße vom Team Hunde & Katzen-Hotel Petra Behrens Mehr über unsere Arbeit - darunter sind auch viele Tierheimhunde und -katzen finden Sie auf unserer Homepage unter www.hundekatzenhotel.de PS Wir bringen regelmäßig machfach Futter zum Tierschutz und unterstützen Frauen bei der Fütterung von ausgesetzten Katzen.

Datum:   09.06.2006 um 13:02:05
E-Mail:   wielchen@freenet.de
Name:   Angie+Narina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Gaby, die Zeilen über Diana und Vega haben mir die Kehle zugeschnürt. Es ist erschreckend wie kalt manche Menschen mit diesen lieben Wesen umgehen. Ich hoffe der Kerl bekommt seine gerechte Strafe noch. Für Diana alles alles Liebe auf ihrem weiteren Weg und für Vega habe ich eine Kerze angezündet. Liebe Grüße vom Bodensee, Angie und ihr Döggelchen Narina

Datum:   08.06.2006 um 21:39:29
E-Mail:   manfred.hoefler@nexgo.de
Name:   Anita Höfler
Inhalt der Mitteilung:   M I L T O N hat ein neues Zuhause !!!!! ......Vielen Dank an Euch, Ihr allerbesten "Rottaler-Weibsbilder", allen voran, die "Setter-Tante" Sylke... Seid herzlich gegrüsst von Familie Höfler und English-Setter-Grand-Dame Leila

Datum:   02.06.2006 um 21:57:34
E-Mail:   giselavondarl@web.de
Name:   Gisela
Inhalt der Mitteilung:   Diana und Vega...ich kann es nicht fassen...mir laufen die Tränen...

Datum:   25.05.2006 um 13:14:13
E-Mail:   romfstuch@web.de
Name:   Kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe gerade gesehen, dass Milton ein Zuhause gefunden hat!!! Darauf werde ich heute Abend anstoßen. Ich habe vor einem Jahr eine 11jährige English-Setter-Hündin adoptiert, daher liegen mir die grauen ES-Schnauzen besonders am Herzen. Wenn euch Hator und Pantxo mal geklaut werden, dann war ich das :-D!!!

Datum:   24.05.2006 um 09:09:56
E-Mail:   corinnalenhard@aol.com
Name:   Corinna
Inhalt der Mitteilung:   So ein tolles Tierheim, da müssen die Hunde ja das perfekte Zuhause finden um es noch besser zu haben!!! Liebe Grüße aus Duisburg Corinna und Shepherd Cacey

Datum:   22.05.2006 um 01:25:28
E-Mail:   goldenline@goldenline.org
Name:   Elena
Inhalt der Mitteilung:   The best regards for you and your dogs from Russia! At you an excellent(different) site and beautiful dogs! You do(make) good work! Good luck and successes to you! www.goldenline.org

Datum:   15.05.2006 um 22:46:32
E-Mail:   areikie11@t-online.de
Name:   Anke
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich bin durch den kleinen Gil-Galad auf Eure Hompage gelangt. Ich finde sie fantastisch. Am liebsten würde ich alle Eure Hunde adoptieren, leider aus finanziellen Gründen nicht machbar. Vielleicht klappt es ja bei dem kl. süßen Dalmatiner. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und viele viele neue Frauchen und Herrchen für Eure Tiere. LG aus Sachsen-Anhalt

Datum:   14.05.2006 um 11:50:24
E-Mail:   germanmoma@hotmail.com
Name:   Melanie Herchenhan - David
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, wollte nur mal vorbeischaun und sagen das ich Ihre HP echt schoen finde. Am liebsten wuerde ich auch eine Dogge aus einem Tierheim haben um ihr ein schoenes ,liebevolles zuhause zu geben. Jedoch bin ich von vielen Tierheimen entauescht worden, da diese nur danach gegangen sind, das ich eine alleinerziehende Mama bin und deswegen ( so sagten es die Tierheime) keine Tiere abgeben, da sie ja nicht wissen ob ich oder andere alleinerziehende es schaffen mit einem Hund und Kindern. Naja aber aufgeben werde ich nicht. Ich hab mich ja in die Sally verguckt. Ist sie denn noch zur vermittlung frei und vermitteln Sie an alleinerziehende? Wuerde mich ueber eine Antwort freuen. LG Melanie

Datum:   10.05.2006 um 11:37:19
E-Mail:   martina.wohlrab@t-online.de
Name:   Martina Wohlrab
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Gabi, ich möchte heute von unserer kleinen Anni (ehemals Jessica, die wir im Februar 06 von ihnen übernommen haben) berichten. Sie ist am Dienstag nach Ostern kastriert worden und alles ist jetzt gut verheilt. Sie fühlt sich anscheinend sehr wohl bei uns und ihrem großen Freund Adolf. Die beiden sind ein richtiges Liebespaar! Anni zu uns zu nehmen, ist das BESTE was wir jeh getan haben! Ich kann jedem zu einem 2 Hund raten, es ist vieles viel leichter geworden und es ist schön zu sehen wie die beiden zusammen im Garten rumtollen. Anni lernt absolut schnell, geht bei Fuß, fährt gerne Auto, gehorcht super und hat Adolf unter ihrem Pantoffel! Viele Grüße aus Thüringen und viel Erfolg bei der weiteren Vermittlung! Martina P.S. Bald geht es in den ersten gemeinsamen Urlaub nach Italien....ich hoffe unseren beiden gefällt Bella Italia und Pasta genauo wie uns....

Datum:   07.05.2006 um 09:06:31
E-Mail:   Fantasy01@t-online.de
Name:   S.Kühne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Team Sehr interessante Seite habt Ihr hier.Total informativ und gut zu Lesen. Weiterhin alles gute und auch viel Glück bei Eurer Arbeit.Wir sind ja momentan bei der vereinsgründung und hoffen auch das alles gut klappt! Lg Sina Ps.Wir verlinken auf Gegenseitigkeit,bei interesse bitte melden.

Datum:   06.05.2006 um 07:17:36
E-Mail:   giselavondarl@web.de
Name:   Gisela
Inhalt der Mitteilung:   Lieber was nettes.....ich freu mich total das alle Welpen vermittelt sind! Glückwunsch!Leider hab ich ja schon 8Hundebeine, aber ich hätte mich glatt in einen Welpen verlieben können! Grüsse und weiterhin viel Glück Gisela

Datum:   03.05.2006 um 15:10:40
E-Mail:   Kks_w_Deg@web.de
Name:   Sonja Bernhagen
Inhalt der Mitteilung:   Ich find es echt scheisse das man 5mal anruft und wegen Vera frägt sogar den Fragebogen ausfüllt und noch mal anruft und frägt warum das solange dauert !!! bis heute habe ich noch keine antwort bekommen das finde ich echt scheisse!!!! DANKE FÜR NICHTS

Datum:   02.05.2006 um 11:47:18
E-Mail:   ebbesellis@web.de
Name:   Elsbeth
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Guntersdorfer,nach- dem Ihr Urlaub am 30.4.zu Ende ging, mußte ich doch gleich am 2.5.nach den Neuigkeiten vom Wo- chenende schauen--- und siehe da Die ganze kleine Hundebande hat neue Eltern gefunden! Und nicht nur d i e ! Auch sonst ist die Vermittlungsrate prächtig. Herzlichen Glückwunsch und gute Zeit! Gruß Elsbeth.

Datum:   28.04.2006 um 13:44:13
E-Mail:   Regina.Klisa-Seefelder@pmintl.com
Name:   Regina
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Gabi und liebes Team, gerade habe ich voll Trauer gelesen, daß die arme Cora am Karsamstag über den Regenbogen gehen mußte. Mein Herz ist schwer und ich bin sehr traurig, daß dieses arme liebenswerte Geschöpf gehen mußte ohne die Fürsorge und Geborgenheit eines liebevollen Zuhauses erlebt haben zu dürfen. Ich danke Euch, daß Ihr Cora zum Regenbogen begleitet habt und sie mit Eurer Liebe gehen durfte. Und wieder einmal schäme ich mich für die Gattung Mensch... Liebe Grüße Regina

Datum:   27.04.2006 um 21:44:34
E-Mail:   erwin-schneiderbauer@t-online.de
Name:   sabine
Inhalt der Mitteilung:   hallo bin zum ersten mal auf eurer homepage...und schon verliebt...! am liebsten würde ich mich ins auto setzen und ZEUS sofort holen. aber das darf ich unseren alten Fritze (Berhardinger 9 jahre) nicht antun. er ist der boss solange er lebt! und nebenbuhler duldet er nicht! auch wenn er gesundheitlich doch nicht mehr ganz auf der höhe ist. jetzt weiss ich jedenfalls wo ich als erstes nachsehe wenn wir uns eine dogge ins haus (und aufs sofa *gg*)holen... Gruss aus dem schönen altlandkreis pfarrkirchen sabine

Datum:   24.04.2006 um 17:59:08
E-Mail:   Il.Hoffmann@t-online.de
Name:   Ilona Hoffmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Lese soeben mit Trauer das "Cora" nun im Regenbogenland ist.Auch ich bin mir sicher das jemand auf sie warten wird.Und ich bin mir sicher,irgendwann kommt auch für die "Bestie" Mensch eine gerechte Strafe! das alleine hält mich persöhnlich davon ab ganz zu verzweifeln! Liebe Grüsse an alle GB Leser

Datum:   21.04.2006 um 07:57:37
E-Mail:   www.susanne.rademacher.kraft@wsw-online.de
Name:   Susanne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Gabi und Team, habe gerade die Gästebucheinträge gelesen. Ich habe zur Zeit 2 schwierige Doggen (3 + 7) aus dem Secondhandbereich. Obwohl niemand daran geglaubt hat, vertragen sich beide super mit unserem Westie (16). Es ist eine Freude zu sehen, wie diese Tiere sich täglich weiterentwickeln. Also nur Mut, mit Gabi`s Rat an der Seite und viel Energie geht fast alles. Gruss Susanne

Datum:   17.04.2006 um 02:48:57
E-Mail:   manfred.hoefler@nexgo.de
Name:   Anita Höfler
Inhalt der Mitteilung:   seid herzlich gegrüsst, Ihr Sonnenstrahlen aus dem Rottal! Wir kommen gerne zu Euch auf die homepage und freuen uns über Euere unverwüstliche Lebensfreude der bei Euch lebenden Vier- und Zweibeiner.....aber heute habe ich "Rotz und Wasser" geheult: Da sehe ich die Bilder und lese die Zeilen über den blinden English-Setter HATOR. Wie kann man seinem blinden Setter das Zuhause nehmen?.....Sind nicht gerade English-Setter die sensibelsten Setter, klug und edel in Ihrer Art, in Ihrem Wesen und Ihrer unvergleichlichen Liebe zu Ihren Familien?......Unsere English-Setter-Grand-Dame Leila muss zweimal täglich Insulin gespritzt bekommen und ist seit über sieben Jahren blind. Sie bekommt auch täglich weitere Tabletten um noch andere "grössere Wehwechen" zu lindern und ihr das Leben zu erleichtern......und Sie darf solange bei uns bleiben, bis die Regenbogenbrücke ihre Tore weit öffnet und ihr eine ganz neue Ebene des Seins vermittelt..... bis es aber soweit ist, genießt Leila ihr Setterleben in vollen Zügen....und ich liebe es, wenn der Wind durch ihr seidenes Fell streicht und sie ihre Nase in den Wind hält um das Leben zu atmen...... In diesem Sinne grüsst mir bitte HATOR, MAYA, PANCHO und MILTON......natürlich auch alle anderen "menschlichen Seelentröster", die uns immer wieder helfen, diese Welt positiv zu sehen, wie sie es auch tun.......Euere Anita Höfler mit Family und English-Setter-Grand-Dame Leila

Datum:   16.04.2006 um 10:54:08
E-Mail:   wielchen@freenet.de
Name:   Angie+Narina
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Gabi, man spürt förmlich deine Trauer über das lieblose Leben von Cora und deine Wut über diesen sinnlosen traurigen Tod bei Cora's Abschiedszeilen heraus. Ich bin sicher, auch wenn niemand auf Cora warten wird, sie wird viele neue Freunde beim Regenbogen gewinnen. Sie war so eine liebe alte Dame. Schön das ich sie gestern noch kennen lernen durfte. Ein zauberhaftes Wesen. Sie wird mir unvergessen bleiben. Gute Reise zum Regenbogen liebe gute alte Cora !!! Bring mich bis an die Brücke, ich habe Angst, um dort alleine zu stehen. Wenn wir dort sind, geh nicht direkt weg, sondern warte bis ich rüber gehe und wink mir nach. Dann fühle ich mich sehr sicher und vertraut, bring mich an den Weg bis an die Brücke. Ich habe keine Ahnung wie tief das Wasser ist - das andere Ufer scheint so weit weg zu sein. Du kannst das Ufer von hier aus nicht sehen, soweit das Auge reicht, sehe ich nur Nebel. Ich zweifle, ob ich weitergehen soll, bring mich an die Brücke und gehe dann nicht zu schnell zurück. Winke mir nach, wenn ich rübergehe, einen ganz kleinen Schubser ist alles, was ich noch von dir verlange. Ich danke dir für deine Liebe und Treue, ich geh jetzt schnell, denn der Anfang ist bereits in Sicht. ich fühl die Wärme von einem Licht. Auch wenn es nur magere 9 Wochen für Cora waren. Aber sie hatte in ihrem Leben wenigstens noch 9 Wochen Liebe und Geborgenheit von dir erfahren. Danke! Liebe Grüße Angie mit ihrem Döggelchen Narina

Datum:   13.04.2006 um 22:54:52
E-Mail:   caro@2raumradio.de
Name:   Caro
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Tierfreunde, eure Geschichte der Slapstick-Story am Flughafen wird am Ostermontag ab 20.00 Uhr in den Hundestunden bei www.2raumradio.de gesendet. Links zum Stream und Chat befinden sich dort auf der Webseite. Viele Grüsse Caroline Klus

Datum:   13.04.2006 um 18:49:45
E-Mail:   pro-MenschenundTier-Leben@t-online.de
Name:   michael
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen, ups da schaue ich gerade bei euch ins Pinboard, und nichts mehr von den süsssen kleinen zu sehen....lach! Ich hoffe von ganzen Herzen das ihr für alle der kleinen Nasen ein liebevolles Zuhause gefunden habt. LG Micha

Datum:   13.04.2006 um 14:15:11
E-Mail:   claudia_guttengeber@web.de
Name:   Claudia mit Merlin, Luna und Cami
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Gabi, ich sag schonmal danke für deine Hilfe für die Ebaydogge Zeus. ;) Für alle die aus Oberbayern sind und mal Lust auf eine Spazierrunde haben ... www.hundetreffen-oberbayern.de Bis bald Claudia mit Merlin, Luna und Cami www.merlin-luna.de

Datum:   06.04.2006 um 22:21:57
E-Mail:   ekiam1@web.de
Name:   maike
Inhalt der Mitteilung:   hallo das ist eine sehr schöne seite.die habt ihr sehr liebevoll gestalltet und aufgebaut!! ich wünsche Euch noch gaaaanz viel erfolg. glg http://www.warum0815.de

Datum:   03.04.2006 um 07:10:54
E-Mail:   mavolago@aol.com
Name:   Martina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, erstmal herzl. Glückwunsch zu Ihrer Arbeit, wie toll es den Hunden bei Ihnen geht, sieht man an jedem Foto. Die Welpen sind zu süß, auch wenn sie sehr viel Arbeit machen, wird der Abschied bestimmt schwer fallen. Ich drücke die Daumen, dass Sie tolle Leute für die Babys finden. Ich hab mich auch schon verguckt in Sissi, was für eine süsse Maus! Nur weiß ich nicht ob ein alter Dackel und so ein Riesenbaby zusammenpassen?? Alles Gute weiterhin, Martina

Datum:   01.04.2006 um 21:30:44
E-Mail:   giselavondarl@web.de
Name:   Gisela
Inhalt der Mitteilung:   ...es gibt nicht mehr Worte zu Euern süssen Hundebabys..die Bilder sagen alles und ich hoffe sie geben Euch auch die Kraft genau SO ! weiterzumachen... Ihr seid toll! Gisela (Und die Homepage natürlich auch!)

Datum:   28.03.2006 um 17:35:00
E-Mail:   tashira_light_love@web.de
Name:   tashira
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr Lieben :), also was die Tierfreunde da in Guntersdorf leisten aus Liebe zu den Hunden :) hut ab. 15 kleine welpen springen munter in der küche rum, sind natürlich noch nicht stubenrein. müssen gefüttert werden und da sind die anderen 13 auch noch!!! und trotzdem ist die Ziehmama der kleinen immer noch voller geduld (ich glaube wäre schon verrückt geworden). und der alfi ist auch noch da, ich hoffe bald ist jemand für ihn da. nochmal meine bewunderung an euch :) und finde es super wie ihr macht :) tashira und felix

Datum:   28.03.2006 um 10:59:54
E-Mail:   hanna1962@gmx.net
Name:   Anna Luckmann
Inhalt der Mitteilung:   Möchte hier auch einmal ein ganz grosses Lob für eure Arbeit und die tolle homepage und einen noch grösseren Dank für eure Hilfe und die supertollen Vermittlungen von Jessica und Dino sagen. LG. Anna PS: Unsere weiteren "Sorgenkinder" sind auf unserer homepage www.animalhope.at zu sehen

Datum:   18.03.2006 um 21:30:15
E-Mail:   info@westiehilfe.de
Name:   Westiehilfeteam
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, das ist eine schöne Seite die ihr da habt.Ich freue mich über jedes "vermittelt" was unter einer Anzeige steht. Macht weiter wie bisher; alles Gute ! Schaut doch mal bei uns vorbei wenn ihr Lust habt. www.westiehilfe.de Lieben Gruss Das Team der Westiehilfe

Datum:   18.03.2006 um 12:15:14
E-Mail:   chicca@power.ms
Name:   Veronika
Inhalt der Mitteilung:   Schöne und lustige Seite, ihr habt bestimmt viel Spaß. Weiter so, vielleicht hab ihr mal Lust uns besuchen zu kommen? http://home.arcor.de/hellismeute Grüße von der Hellismeute

Datum:   18.03.2006 um 09:51:44
E-Mail:   rose.riedlingen@freenet.de
Name:   Christa Rose
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Tierfreund, täglich werden in sogenannten Perreras (Tötungstationen) in Spanien gesunde Tiere sinnlos getötet. Bitte unterstürtzen Sie die Petition http://www.worldwidehelp.org/petitionen/villamartin um diese Grausamkeit zu verhindern. Liebe Grüße Christa Rose www.world-of-animals.info

Datum:   17.03.2006 um 20:16:08
E-Mail:   strahlemannm3@arcor.de
Name:   Mario
Inhalt der Mitteilung:   das unfreundlichste was es gibt die frau Hesl

Datum:   15.03.2006 um 10:29:54
E-Mail:   wielchen@freenet.de
Name:   Angelice und Narina
Inhalt der Mitteilung:   Und wieder ein sonniges Hallo. Täglich schau ich mittlerweile bei eurer Homepage rein. Ist schon eine wahre Sucht geworden :o) Ich freue mich jedesmal wenn ich das Wort VERMITTELT lese!!! Den süßen Doggerich ALF würde ich am liebsten zu mir holen *schmacht*. Aber mit meiner stürmischen Doggenlady Narina OHJE... Knuddelt Alf und die Anderen herzlich von mir. Einen lieben Pfotenkuß von Narina an alle!!! Angie

Datum:   12.03.2006 um 18:29:07
E-Mail:   michael-flemme@t-online.de
Name:   Micha
Inhalt der Mitteilung:   Hallöchen, nach dem ich nun schon ein paar mal bei Euch rein geschaut habe, möchte ich auch ein paar liebe Grüße hinterlassen. Wenn ich eure Pinwand sehe mit den soooooo süßen kleinen, dann kommt doch nen grosser Seufzer und es wird mir sooooo richtig warm ums Herz!! LG Micha

Datum:   12.03.2006 um 13:46:53
E-Mail:   calmingsignals@aol.com
Name:   Sperschneider
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Gabi, ich weise darauf hin, dass der Gästebucheintrag vom 11.3., 12:23:43, geschrieben von Ela NICHT von mir geschrieben worden ist. Die emailaddy, die angegeben worden ist, existiert bereits seit über 6 Monaten nicht mehr,da ich nachweislich den Provider gewechselt habe. Ich bin entsetzt über den Missbrauch ,der zur Zeit im I-Net mit meinem und in meinem Namen betrieben wird. Wenn ich persönlich aktiv in der Doggenschutz-/Tierschutzszene helfen möchte, so pflege ich das anderweitig, und an passender Stelle zu tun, als mit einem "anonymen" Vorwurf in einem Gästebuch. liebe Grüsse Ela Sperschneider Hallo anonymer Schreiber, gerade hier bei Gabi passt der Text nun absolut nicht.Aber wie solltest du auch wissen,dass ich eine "Patentante" von Baggy bin und somit die Tätigkeiten von Gabi unterstütze ??? Da werde ich,die richtige Ela,mit Sicherheit nicht hergehen und Gewissensfragen beantwortet haben wollen. lg ela

Datum:   11.03.2006 um 12:23:43
E-Mail:   tsperschneider@t-online.de
Name:   Ela
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Doggenschützer, Wie könnt ihr das eigentlich mit eurem Gewissen vereinbaren, daß ein anderer Notdoggen Verein mit seinen Notdoggen das große Geld machen will? Caja vom Rieseneck erwartet Welpen und steht bei diesem Notdoggen Verein als "Zuhause gefunden" und Gina Liberte ebenfalls, für die ein Züchter aller Farben nun eine Zweitschrift der DDC Ahnentafel anfordert. Was dann passiert kann man sich ja vorstellen. Ich hoffe ihr seid anders! Ela

Datum:   04.03.2006 um 12:28:05
E-Mail:   pitundpetra@aol.com
Name:   Petra
Inhalt der Mitteilung:   Lieben Dank an Rebekka, die Prinz letzten Sommer zu sich genommen hat! Besonders sein Schicksal hat mich sehr aufgewühlt! Nochmals gaaanz lieben Dank dass er bei dir sein darf!

Datum:   01.03.2006 um 23:43:10
E-Mail:   Il.Hoffmann@t-online.de
Name:   Ilona Hoffmann
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich sende euch allen hiermit einen tierischen Gruss aus dem Sauerland.Diese Homepage ist so einladend, ich sehe regelmässig vorbei um zu sehen,wer wieder vermittelt wurde! Mir haben es immer die besonders "armen" Tiere angetan.Wenn ich Hunde halten könnte hätte ich schon längst einen.Besonders angetan hat es mir die Schäferhündin Cora...Aber den drolligen "Alfonso" möchte wohl niemand...Naja, mal abwarten vielleicht findet er ja doch noch ein Zuhause.Ich finde auch so toll das man über den Tiershop etwas bestellen kann. Bis bald mal und nochmal liebe Grüsse

Datum:   25.02.2006 um 15:56:07
E-Mail:   wielchen@freenet.de
Name:   Angelice
Inhalt der Mitteilung:   Ein nettes Hallo vom Bodensee, eure Homepage ist mit so vielen schönen Bildern gestaltet, dafür ein dickes Lob. Mit einem dicken Kloß im Hals las ich die erschütternden Berichte über diese zauberhaften Wesen. Bei dem traurigen Bericht über POLLO konnte ich mich nicht mehr halten. Ich selbst habe nunmehr seit drei Jahren eine deutsche Dogge blau. Meine kleine Maus heißt Narina und kennt nur Liebe und Fürsorge, was jedem Wesen zusteht. Selten muß man sie tadeln oder rügen. Ich kann nicht nachvollziehen wie grausam und herzlos manche Zweibeiner zu diesen sanften Riesen oder allgemein Tieren sein können. Es ist schockierend!!! Ich finde es unheimlich schön, daß diese Tiere noch Liebe und Geborgenheit spüren dürfen!!! Danke das es euch gibt! Liebe Grüße von Angelice und ein Pfotenküsschen von Narina

Datum:   23.02.2006 um 22:01:44
E-Mail:   www.Schwarzbach27.@AOL.com
Name:   Theresia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Guntersdorfer, wir sagen nochmals vielen Dank für unseren Traumhund. Für uns ist das Leben doch schöner, wenn man täglich die Freude und das heftige Wedeln erleben kann,wenn nur irgende etwas spannenden passiert. Übrigends hat Jordan am 08.03 seinen ersten Schultag. Nochmals Danke von den Waltropern.

Datum:   22.02.2006 um 19:14:34
E-Mail:   ullan@gmx.net
Name:   Ulla
Inhalt der Mitteilung:   Wollte mich mal wieder melden! Ihr habt schon wieder sooooo viele neue Hundegsichter und wißt ihr was mich riesig freut? Es sind so viele Doggis vermittelt- ihr macht ganz großartige Arbeit! Grüßle Ulla mit Emma aufm Sofa

Datum:   06.02.2006 um 10:56:12
E-Mail:   kroksn@gmx.de
Name:   Christian Kroker
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Suche für Bekannten einen Spitz oder Wolfsspitz, und benötige daher Hundezüchter im Raum Niederbayern. Alternativ würde er auch einen Hund aus dem Tierheim nehmen. Es ist ein großer Bauernhof, also am Auslauf würde dem Hund nichts fehlen! Um rasche Antworten wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Gruß Chr.Kroker

Datum:   03.02.2006 um 11:54:22
E-Mail:   ebbesellis@web.de
Name:   Elsbeth
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Gabi Hesel, alle paar Tage muß ich mal Ihre Seiten genießen und u.a.auch nach "Neuigkeiten" schauen. Das Neueste ist der letzte unter den Patenhunden: MANGO ...hat sich im Dezember 2 0 0 6 aufgemacht zum ... Ich weiß inzwischen, daß Sie uns allen weit voraus sind! Weitere Beweise sind nicht nötig.Bitte, nicht böse sein! Schon meine Kinder haben mir ständig vorgehalten, daß ich, unter großen Mengen von Richtigem, unbedingt den kleinsten Fehler als erstes sehe.Liebe Grüße Elsbeth.

Datum:   02.02.2006 um 19:43:39
E-Mail:   mimmi@gmx.info
Name:   petra
Inhalt der Mitteilung:   moin aus kiel, was für 2 stunden am pc...lachen, heulen, wütend sein auf doofe tierquäler. mir fällt nur ein einziger kommentar zu dieser humor- und liebevoll gestalteten seite ein...HUND MÜSSTE MAN SEIN !!! ich wünsche euch weiterhin soviel power, liebe und geduld. ich bewundere euch. viele liebe grüße aus dem norden. petra

Datum:   01.02.2006 um 00:01:49
E-Mail:   elke-otte@t-online.de
Name:   Elke Otte
Inhalt der Mitteilung:   ... ich bin auch Gerichtsvollzieherin und hätte die Welpen auch gepfändet. Das gleiche habe ich mal mit einem Papagei gemacht, der ohne Tageslicht in dunklen Flur stand. Ich sitze hier ca. seit einer Stunde an dieser Homepage und lach mich kringelig. Die Fotos und die Geschichten dazu sind zum schreien. Ich selbst habe vier Hunde und kenne die eine oder andere Situation. Man hat doch auch sehr viel Spaß mit ihnen. Ich wußte gar nicht, dass es soooo viele Varianten gibt, auf einem Sofa zu liegen. Lieben Gruß und macht weiter so. Elke Otte (www.archeotte.de)

Datum:   31.01.2006 um 00:12:37
E-Mail:   dievierpfoten@hotmail.de
Name:   Sandra
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ein grosses Lob an euch für das was ihr den Hunden gebt. Es sind so viele traurige Schicksale von den ihr Berichtet und hätt ich nicht schon zwei Hunde dann würde ich mir von euch welche holen.Ich war auch im Tierheimshop drinne und hoffe das das alles klappt. Ich habe mir die Bilder vom ´Tag der offenen Tür 2003`,unter den von 250 Bildern,Dargestellt von Mathias Hoffmann, angesehen. Mir ist ein Hund aufgefallen die Aussieht wie meine Hündin.Ich finde von dem Hund (Dakota heisst sie) keine aktuellen Bilder,denke mal das sie schon Vermittelt wurde.Nun zu meiner Frage: Wissen sie was das für eine Rasse ist und woher sie kommt? Wissen sie auch noch von wem sie diesen Hund erhalten haben Meine Hündin ist jetzt gerade 8 monate alt und ich habe sie aus Ungarn,von Privat,hätte ich und meine Freundin(die jetzt schon drei Hunde hat)die beiden Welpis nicht genommen,naja sie Wissen sicherlich schon. Es wäre nett wenn sie mir diese Fragen beantworten können. Lieben Dank und ich wünsche allen Hunden ganz viel Glück auf eine baldige Vermittlung.

Datum:   30.01.2006 um 11:54:21
E-Mail:   U-By--@web.de
Name:   Uschi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ihr lieben Tier-Engel, beim Durchforsten eurer schönen Homepage habe ich geweint, aber auch viel gelacht. Ich möchte euch ein ganz grosses Lob aussprechen, ihr macht eure Arbeit mit viel Liebe und mit grosser Hingabe, das spürt man gleich, wenn man die Berichte liest. Wir sind alle (am meisten natürlich die Tiere) froh darüber, dass es solch liebe Menschen gibt. Noch einmal HERZLICHEN DANK IM NAMEN DER TIERE, ABER AUCH DER MENSCHEN. Ihr seid einfach SPITZE! Schade, dass ich so weit entfernt von euch wohne, zugerne hätte ich euch tatkräftig vor Ort unterstützt. Alles Liebe für euch und eure Tiere Uschi aus Baden-Württemberg

Datum:   29.01.2006 um 16:40:41
E-Mail:   michaela.pfeiffer@utanet.at
Name:   michaela
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr "tierquäler", also ehrlich, wie kann man diese armen hundeseelen nur so quälen ??? der knochen für die arme dogge hätte doch wirklich ein spürchen kleiner ausfallen können. und in jedem baumarkt gibt es doch tische, die wirklich größer sind, als der wunderschöne korbtisch. und ganz schrecklich finde ich die "kinderarbeit" - bin wirklich voll ........ so, und nun ganz ernst gemeint - beglückwünsche euch zu eurer homepage. endlich mal wirklich was positives in sachen tierschutz, wo man einem mal zur abwechslung vor lachen die tränen kommen. wünsche euch weiterhin viel erfolg bei eurer arbeit. ein herzliches servus aus wien michaela

Datum:   28.01.2006 um 15:22:24
E-Mail:   info@hundekatzenhotel.de
Name:   Hunde & Katzen-Hotel Petra Behrens
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Tierfreunde, diese Seite ist sehr schön. Richtig wichtig finden wir die Offenheit mit der Sie das Publikum über die Arbeit im Tierheim aufklären. Wir setzen uns seit über 20 Jahren für den Tierschutz ein. Und haben bereits mehrfach alten Tieren ein neues zuhause in unserer Familie gegeben. Zurzeit (seit Mai 2003 bei uns) lebt ein 13 Jahre alter Zwergpudel bei uns. Seine Liebe und sein Vertrauen möchten wir nicht mehr missen. Das Team vom Hunde & Katzen-Hotel Petra Behrens www.hundekatzenhotel.de info@hundekatzenhotel.de

Datum:   22.01.2006 um 15:40:45
E-Mail:   ebbesellis@web.de
Name:   Elsbeth
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Guntersdorfer! Habe wieder mal nach Ihren Patenhunden sehen müssen - Sie sind ja mit Ihrer Spalte immer up to date.Jedoch ein WUNDER geschah mit der Dogge PAUL: Er spricht zu uns aus der ZUKUNFT dank seiner Mitteilung vom Dezember 2006. Sicher ist bei einem sooo WUNDERbaren Tierheim wie dem Ihren auch so etwas möglich! Liebe Grüße von Elsbeth mit PACA(Pointer ca.14) und CLARA(Pointer-Podenco ca.8), beide dem Tod in Spanien entronnen. - + - + - + Anmerkung des Teams in Guntersdorf: Ja, wir sind unserer Zeit eben immer weit voraus!!! (Danke für den Tipp, habs gleich geändert)! Gabi Hesel/Tierfreunde Niederbayern

Datum:   20.01.2006 um 13:16:12
E-Mail:   info@bst-immobilien.de
Name:   Joachim
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tierheim, ich dachte ich habe wirklich starke Nerven - aber die Einleitung über die "Knallharte Warheit in Ihrem Tierheim" ich habe jetzt noch Gänsehaut.... wenn ich nicht bereits 4 Hunde hätte - dann würde ich spätestens Morgen bei Euch vor der Tür stehen um einzelne vor dem Schicksal in Eurem Heim zu retten ;-) mfg aus Wörrstadt www.bst-immobilien.de

Datum:   15.01.2006 um 20:14:00
E-Mail:   tottininstiel@freenet.de
Name:   Thorsten Ninsthiel
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Tierfreunde, mit feuchten Augen und schmerzendem Herzen möchten auch wir uns bei Jerry-Lee verabschieden. Wir wünschen Ihm auf seiner bestimmt ganz kuscheligen Wolke im Hundehimmel alles Gute. Wir möchten uns auch nochmal bei Silke bedanken, der wir unseren Meutz zu verdanken haben. Wir sind soooooooooooo glücklich Ihn bei uns zu haben. Alles ist super und er macht sich richtig gut hier bei uns im Ruhrpott. Viele Grüsse aus Essen Thorsten,Nicole,Jana,Ilka,Tinaund Meutz !!!

Datum:   14.01.2006 um 23:13:36
E-Mail:   m.m-C.C@aol.com
Name:   Marlene
Inhalt der Mitteilung:   http://hundeauktion.de/item.php?id=5431 Sagt doch den Menschen dass man so keine Hunde verkaufen sollte!

Datum:   11.01.2006 um 17:00:41
E-Mail:   walfahrt@t-online.de
Name:   Andreas Morlok
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, liebe Tierfreunde. Danke für Eure tolle und lobenswerte Arbeit. Ich bin sehr froh, dass es Menschen mit Herz und Verstand gibt, die sich für die Tiere einsetzen, die nicht so viel Glück in ihrem Leben hatten. Macht weiter so. Noch ein Aufruf in einer anderen wichtigen Sache: Im nächsten Frühjahr werde ich zu Fuß vom Bodensee nach Kopenhagen und Oslo laufen, um gegen den dänischen und norwegischen Walfang zu protestieren. Wer sich auch für das (Über-) Leben der Wale einsetzen möchte, der kann sich jetzt an einer deutschlandweiten Unterschriften-Aktion beteiligen. Infos + Unterschriftenblätter gibt es auf der Homepage: http://www.walschutzaktionen.de - Bitte helfen Sie mit, damit Moby Dick noch vor dem Aussterben bewahrt werden kann - VIELEN DANK! Es grüßt Euch ein großer Tierfreund Andreas Morlok

Datum:   08.01.2006 um 21:01:09
E-Mail:   Sylt-Lamas@online.de
Name:   Eva
Inhalt der Mitteilung:   Moin, Moin! Auch ich habe einen "Prachthund" von den Guntersdorfern. Ich bin sooo glücklich und dankbar über die Hündin "Ida". Liebe Guntersdorfer, ich wünsche Euch auch für dieses Jahr viel Glück und vor allem die Kraft noch vielen anderen Hunden wieder eine Chance auf ein neues besseres Leben zu geben. Ich ziehe den Hut vor Euch! Viele Grüße auch von Ida

Datum:   31.12.2005 um 22:05:19
E-Mail:   manfred.hoefler@nexgo.de
Name:   Anita Höfler
Inhalt der Mitteilung:   hallo und guten Abend, Ihr alle da draussen, ob "Zweibeiner" oder "Vierbeiner", seid herzlich gegrüsst zum Jahreswechsel 2005/2006. Wir wünschen Euch Allen einen sanften, ruhigen Rutsch und viel Gesundheit für die kommenden 365 Tage. Euere Familie Höfler mit English-Setter-Grand-Dame Leila

Datum:   31.12.2005 um 21:42:32
E-Mail:   Ecky2105@Aol.com
Name:   Ecky2105
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr in Guntersdorf! Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wünschen euch und euren Tieren ein gutes Neues Jahr 2006. Aber nun zu Paul den wir ja von euch bekommen haben, er hat sich so toll eingelebt und mag unsere Zara so sehr dass er ihr jeden Morgen erst einmal ein dickes Küsschen gibt und dann an sein Futter denkt. Also wie schon erwähnt er hat sich wirklich toll eingelebt und von daher braucht ihr euch auch keine Hoffnung mehr machen dass Paul noch einmal zu euch kommt.(außer zu Besuch)Und Frauchen liebt ihren Paul soooooooooo sehr.

Datum:   30.12.2005 um 15:33:57
E-Mail:   ennasus_s@web.de
Name:   Susanne Schröder
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebes Team, ich bin gestern beim Online-Stöbern zum ersten Mal auf Eure Seite gestossen und bin begeistert! Man merkt, dass Ihr mit sehr viel Liebe und Engagement Eure oft ehrenamtliche Arbeit macht. Ich selbst habe über sechs Jahre aktiv die Hundevermittlung bzw. Pflege in einem Tierheim im Norden von Hamburg ehrenamtlich getätigt und weiss, wieviel Arbeit, Frust aber hauptsächlich natürlich Freude damit verbunden ist. Meine beiden Lieblinge (blaues Doggen-Mädchen und Rotti-Schäfermixrüde) sind auch beide aus dem Tierheim. Ich werde bestimmt noch öfter auf Eurer Seite vorbeischauen und wünsche Euch für Eure Arbeit bzw. Euren Schützlingen nur das Beste! Liebe Grüße von Susanne und Bonny+Baccy

Datum:   29.12.2005 um 22:23:31
E-Mail:   info@scotch-terrier-in-not.de
Name:   Martina Fuchs
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, wir wünschen allen Zwei-und Vierbeinern ein gutes neues Jahr und das die Notfälle bald ein gutes Zuhause bekommen. Martina Fuchs mit den Scotties Scotch Terrier in Not e.V. (vormals Scotties in Not)

Datum:   26.12.2005 um 13:52:24
E-Mail:   ebbesellis@web.de
Name:   Elsbeth
Inhalt der Mitteilung:   Am 20.11.2005 war ich glücklich, weil Jerry-Lee zu mir kam. Die Freude hat nur 3 bitter-süße Wochen dauern dürfen: Am 12.12.2005 hat uns Jerry-Lee, der große Charmeur und Super-Setter für immer verlassen! Nach nur 3 Wochen hat er eine Riesenlücke hinterlassen. Auch e r hat ein Stückchen meiner Seele mit in den Hundehimmel genommen. Ein beruhigender Gedanke vielleicht einst alle diese Stückchen wiederzufinden! Im Laufe eines langen Lebens habe ich auf diese Weise 14 Teilchen eingebüßt und jeder, der Hunde, der eines mitgenommen hat, ist unvergessen. Ich bin immer noch s e h r s e h r traurig. Elsbeth.

Datum:   09.12.2005 um 23:12:54
E-Mail:   romy3040@freesurf.ch
Name:   Romy
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben, Bin zufällig auf Eure Seite gekommen und ich muss Euch wirklich gratulieren.Hab selten so eine tolle Homepage gesehen.Hab fast geweint,aber auch oft gelacht über die Geschichten und ich finde es schön,dass Ihr ob des Elends auch noch Euren Humor behalten habt.Es ist so feinsinnig und lustig geschrieben.Schön,dass die Tiere Euch haben! Liebe Grüsse und ein frohes Weihnachtsfest(auch für die Hunde), Romy aus der Schweiz

Datum:   06.12.2005 um 20:57:24
E-Mail:   tine.schoedlbauer@gmx.net
Name:   Tine
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, wir suchen dringend einen Platz für ein Beistellpferd. Die 17 jährige Stute soll sonst zum Monatsende zum Schlachter !!! Laut der Besitzerin " ein unnützer Fresser " Die Stute ist total lieb und verschmust. Bitte dringend um Hilfe wer einen Platz weiß, gerne Offenstall. Haben nochmal bis Monatsende aufschub bekommen . Die Stute ist im Raum Regensburg. Sind um jede Anregung dankbar !!!

Datum:   04.12.2005 um 15:14:54
E-Mail:   alioness@gmx.de
Name:   Anne und Maja
Inhalt der Mitteilung:   Wir bedanken uns ganz herzlich aus Berlin für Eure humorvolle Website, die originellste, die wir bisher in diesem Bereich gesehen haben! Liebe Grüße von Anne, Maja und Hund Viktor

Datum:   30.11.2005 um 14:36:58
E-Mail:   devil@networld.at
Name:   Vampir
Inhalt der Mitteilung:   Bitte Voten! www.hund-des-monats.de.vu

Datum:   28.11.2005 um 21:41:21
E-Mail:   okidoohappy@yahoo.com
Name:   die Hundebande
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, die Hundebande ( 4 gerettete Jagdhunde und zwei Notfelle )ist über eine lange Linkliste auf ihre Seite gekommen. Habe mich herrlich amüsiert über die " schweren " Zustände auf ihrem Hof. Meine Süßen haben es ähnlich schwer. Das Bett ist nie breit genug, der Auslauf dürfte gern noch viiiel länger dauern und am Liebsten wollen alle bei " Mama " auf den Schoß ( kein Hund unter 20 - 30 kg ). Reizend. Wollten nicht gehen, ohne liebe Pfotenabdrücke zu hinterlassen. Also, ganz liebe Grüße die Hundebande und ihr Mensch

Datum:   24.11.2005 um 21:22:04
E-Mail:   geli.fries@freenet.de
Name:   geli
Inhalt der Mitteilung:   Stunden schon lese ich jetzt auf dieser wunderschönen Hompage, habe wegen des wundervollen Schreibstils und der tollen Hundegeschichten viel gelacht und auch viele Tränen vergossen und will deshalb einfach nur DANKE sagen. Kraftgrüße sendet Euch Geli mit Hund Ossi, der sich sicherlich auch ein derart tolles Tierheim ausgesucht hätte, hätte er damals die Möglichkeit dazu gehabt(am End` wäre er überhaupt nicht mit mir gekommen, bei den vielen schicken Hundemädchen und so gemütlich, wie es bei Euch aussieht:)

Datum:   23.11.2005 um 11:32:09
E-Mail:   MaierJutta@t-online.de
Name:   Jutta
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Mara, leider konnte ich Dich nur einmal sehen, habe aber sofort mein Herz an Dich verloren. Deine Augen werde ich nie wieder vergessen...! Ich bin unendlich traurig dass Du´s nicht geschafft hast... ich hätte Dir so gerne gezeigt dass das Leben auch schön sein kann. Hättest Du doch noch ein bisschen gekämpft...

Datum:   22.11.2005 um 15:19:24
E-Mail:   devi01@web.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Bei dem Eintrag gehts wohl weniger um Werbung als um jemanden der meint seinen Schwachsinn permanent in Gästebüchern verewigen zu müssen.. es steht nicht nur hier in diesem Gästebuch.

Datum:   21.11.2005 um 02:07:10
E-Mail:   doggenwahn@aol.com
Name:   Johannes Müller
Inhalt der Mitteilung:   Eintrag 05.11.2005 um 09:16:35 - Warum muss ihr Gästebuch eine solche Werbung mitmachen? So blöd sind doch nicht alle, oder?!?

Datum:   20.11.2005 um 16:24:14
E-Mail:   ebbesellis@web.de
Name:   lsbeth Sellis
Inhalt der Mitteilung:   Heute war der große Tag: Sylke hat mir meinen Pflegling, den Setter JERRY-LEE gebracht!

Datum:   16.11.2005 um 17:28:38
E-Mail:   zarnikowmandy@aol.com
Name:   mandy
Inhalt der Mitteilung:   super schöne Homepage weiter so.Und die süßen HUnde sollen ganz lieb gegrüßt sein. Weiter soooooooooo lg mandy chester(Yorki) und Spike(Dackel) WUFF WUFF WUFF

Datum:   15.11.2005 um 15:26:05
E-Mail:   weis-moll@t-online.de
Name:   HATIBE
Inhalt der Mitteilung:   Wir möchten nur kurz darauf hinweisen, dass die neuen Seminare auf der Homepage: www.tierpsychologische-praxis-weis-moll.de geladen sind und auch der neue Ausbildungsgang zum tierpsycholgischen Verhaltensberater/Tierpsychologen. Vielen Dank. Weiterhin erfolgreiches Wirken.

Datum:   14.11.2005 um 02:27:50
E-Mail:   manfred.hoefler@nexgo.de
Name:   Anita Höfler
Inhalt der Mitteilung:   hallo, Ihr Lieben Beschützer der ungewollten Singles, auf vier Pfoten, seid herzlich gegrüsst, "unten" in Niederbayern.....Mein grund dieses Eintrages ist meine Freude über die Vermittlung von SAMY, dem tri-colour-English-Setter, der mein Herz erobert hat. Ich wünsche ihm alles nur erdenklich Gute und dass seine Vorderpfoten ihm nicht allzuviele Probleme machen, in seiner Zukunft, die er nun wieder vor sich hat......Für heute grüsst Euch alle (und Silke, die Setter-Spezialistin) Euere Anita Höfler mit Familie und English-Setter-Grand-Dame Leila

Datum:   13.11.2005 um 13:52:54
E-Mail:   diekleinehexe@online.de
Name:   Nicole mit Franzl
Inhalt der Mitteilung:   Wollten uns nochmal bedanken für unseren tollen Hund. Der Franzl ist der Beste Hund, den man sich vorstellen kann. Er ist superlieb zu uns allen, und vor Allem zu den Kindern. Mittlerweile macht er unseren drei Kleinen schon so manchen Unsinn nach. Vom Schmusen und Kraulen kann er gar nicht genug bekommen. Er ist wirklich ein ganz toller Kerl. Jederzeit würden wir wieder einen Hund von euch nehmen. Liebe Grüße von Franzl mit seiner Familie!

Datum:   10.11.2005 um 21:26:19
E-Mail:   max.giants@freenet.de
Name:   Anja mit Max
Inhalt der Mitteilung:   Hi,die Wahrheit über Euer Heim ist ja mega *gg* komme aus dem schmunzeln gar nicht mehr raus, auch wenn der Anlass meines Besuches auf der Page einen ganz anderen Grund hat. Bin echt platt über die Englisch Bulldog Dame und ich hoffe sie wie alle anderen Hunde bekommen ein ganz tolles zuhause, das wünsche ich allen Vierbeinern von ganzen Herzen. LG Anja aus Hannover

Datum:   09.11.2005 um 08:12:03
E-Mail:   susanne.rademacher.kraft@wsw-online.de
Name:   Susanne
Inhalt der Mitteilung:   Nach drei glücklichen Monaten mit unserer Cindy hat sie uns leider verlassen. Dieser Hund war einfach nur lieb und super dankbar. Sie wird uns sehr fehlen. Trotz aller Trauer würden wir trotzdem jederzeit wieder einen alten (sie war 9,5 Jahre alt) nehmen.

Datum:   08.11.2005 um 15:36:16
E-Mail:   vondenrebellen@schnell-im-netz.de
Name:   Jenny
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe eine riesen Bitte an Euch. Kümmert Euch bitte um die Vermittlung der beiden Doggen Albert und Inka aus dem Tierheim in Haßfurt!!! Die Zwei stammen aus einer Beschlagnahmung und kommen ursprünglich aus einem Rudel mit vier Doggen. Anfangs wurden die Beiden noch zusammen gehalten, aber mittlerweile mussten sie getrennt werden, da sie auf alle anderen Hunde losgehen. Leider greifen sie sich auch gegenseitig an. Hinter geschlossenen Türen dieses Tierheims sind die Haltungsbedingungen für eine solch sensible Rasse unzumutbar. Es gibt dort eine erfahrene Hundetrainerin, auf die aber leider von Seiten der Herrschaften Schindelmann im Bezug auf Hundeerziehung, Haltung und Sozialisierung NICHT eingegangen wird. Dieses Verhalten ist auch Frau Jugl vom Vet.amt in HAS bekannt. Ich kenne gut und gerne 20 Leute die trotz ernstgemeintem Interesse an den Hunden des Tierheims, einfach nicht reingelassen wurden oder Sprüche wie "Was wollen Sie denn mit einem Hund?" oder "Derzeit haben wir keine Hunde zu vermitteln!" oder "Gehen Sie in ein anderes Heim, die haben schon was für Sie!" abgespeist wurden. Vielleicht sollte man verbieten, dass die Tierheimleitung sich selbst auch als ersten und zweiten Vorstand wählen darf. Dann bestünde evtl. auch die Möglichkeit, dass das Tierheim endlich von jüngeren Menschen mit mehr Hundeverstand übernommen werden könnte. BITTE TUT ALLES WAS IN EURER MACHT STEHT!!! Ich würde mich sehr freunen, bald auch die Gesichter von Albert und Inka auf Eurer Homepage zu sehen.

Datum:   06.11.2005 um 13:23:02
E-Mail:   only767@aol.com
Name:   Simone L.Fischer
Inhalt der Mitteilung:   HALLO + WAU!!!tränen gelacht und geweint...die kinder vernachlässigt(hi,hi)....eure "seiten" sind "gefährlich"!!!!TRAUMHUND "GONZO" macht unsere kleine familie PERFEKT,wir sind nun zu 8!das leben könnt nicht schöner sein....VIELEN DANK für ALLES(was IHR an Tier und auch Mensch tut)!!!!!Liebe Grüße aus Simmozheim

Datum:   05.11.2005 um 17:25:30
E-Mail:   giselavondarl@web.de
Name:   gisela
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Guntersdorfer... endlich kann ich auch mal das Gästbuch erreichen!Ich bewundere eure Arbeit , volle Hochachtung!- und Eure Homepage ist einfach eine Wucht!! Immer wieder komme ich Euch virtuell besuchen und freue mich über alle Beiträge! Ich wünsche Euch noch viel Kraft für eure Arbeit und jede erdenkliche Unterstützung! Grüsse aus dem Rheinland Gisela und Felix

Datum:   05.11.2005 um 09:16:35
E-Mail:   andreasjesper@aol.com
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Willkommen bei NotDogge e.V. April 2005. Es fanden sich engagierte Leute zusammen, die gemeinsam das Ziel haben, sich rund um die „Deutsche Dogge“ zu kümmern. Dies war der Grundstein für die Gründung eines eingetragenen Vereins. In Deutschland bestehen zwar schon einige „Notdoggen-Organisationen“. Doch diese werden durch private Mittel finanziert und arbeiten für sich, so dass die Reichweite der Hilfe für in notgeratene Doggen sehr eingeschränkt und nur in Einzelfällen gegeben ist. Hier möchte NotDogge e.V. ansetzen: Da ein ringförmiges Netzwerk in Deutschland nicht vorhanden ist, möchte Notdogge e.V. sich hier als zentraler Ansprechpartner anbieten und integrieren; Mit seinen Möglichkeiten soll ein sternförmiges Netzwerk über die Bereiche Unterstützung, Schaffung und Erhaltung von Pflegestellen sowie Schaffung und Erhaltung eines bundesweiten Netzwerkes an Sachverständigen, Trainern und Tierärzten geschaffen werden. Bestehende Notorganisationen, Tierheime oder private engagierte Leute sollen autark weiter arbeiten, von NotDogge e.V. aber in vielen Bereichen Unterstützung erfahren können. Hallo liebe Guntersdorfer! Diesen Hinweis soeben im Netz gefunden. Ich empfinde es als Frechheit - Ihnen und Ihrer Tierschutzarbeit gegenüber!

Datum:   04.11.2005 um 11:08:29
E-Mail:   claudia_guttengeber@web.de
Name:   Claudia mit Merlin, Luna und Cami
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Gabi und Lynn, ich wollte euch einfach mal wieder liebe Grüße dalassen! Ich finde eure Arbeit einfach klasse! Und am meisten freut mich, dass Ida nun ein neues Zuhause gefunden hat. Sie ist ja wirklich eine Zuckermaus! :-D Ihr könnt ja auch mal auf unserer HP vorbei kommen: www.merlin-luna.de Und falls das hier jemand liest und mal Lust hat ... sich mit einigen netten Leuten mit Hund zum Gassi gehen zu treffen ... da haben wir ein Forum für: http://luna02.forum-gratis.com Liebe Grüße aus Isen Claudia mit den Doggen Merlin und Luna und der Pinscherhündin Cami

Datum:   03.11.2005 um 19:26:01
E-Mail:   mueste4@gmx.de
Name:   Steffi
Inhalt der Mitteilung:   Warum will denn niemand Alfonso haben???????? Leider müssen wir beide 12 Std. arbeiten. Aber wenn wir endlich die Möglichkeit haben einen Hund aufzunehmen weiß ich wo wir als erstes schauen werden. Tolle Homepage!!!

Datum:   28.10.2005 um 18:37:08
E-Mail:   beecee23@gmx.de
Name:   Britta
Inhalt der Mitteilung:   SUPER - aber wann seid ihr den bei Jörgi?? - Sven hat gefragt, ob Promiquiz ist ;-))) Wir wollen euch doch anfeuern! Viel Glück schon mal! Britta & Sven

Datum:   24.10.2005 um 09:23:05
E-Mail:   heuer@oel-bild.de
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, eine sehr schöne Webseite habt ihr da. Gefällt mir sehr. Weiter so.Habe selber einen kleinen Wuffi. Vielleicht ist dies ja von Interesse für jemanden: Handgemalte Ölgemälde nach Fotovorlage von Porträt, Tier, Landschaft, Liebgewonnenes auf <a href="http://www.oel-bild.de/">www.oel-bild.de</a>

Datum:   19.10.2005 um 09:22:10
E-Mail:   fink.anja@gmx.net
Name:   Anja Fink
Inhalt der Mitteilung:   Ich muss Ihnen für Ihre Seite ein dickes Lob aussprechen. Mein Mann und ich waren hellauf begeistert. Besonders die Seite "Die Wahrheit" zeigt wie viel Liebe die Tiere hier erfahren. Machen Sie weiter so!!! :-)

Datum:   10.10.2005 um 12:46:27
E-Mail:   schotterhexe@web.de
Name:   Lulu
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich (lulu, 18 Monate junger Schäferhundirgendwasmix) finde die Seite ganz super Klasse. Die Energie für Tiere in Not sucht Ihresgleichen. Ich wurde mit drei Monaten von meiner jetzigen Mama adoptiert. Man sagt über mich ich sei bösartig (können das kleine Hunde überhaupt sein???). Ich bin hin und wieder keck und im allgemeinen froh wenn mich keiner beißt. Wenn Platz da wäre (oder besser Zeit) dann hätten Mama und Papa auch gerne eine Dogge aber das geht leider momentan nicht da außer mir noch Paul (Kater und Schmusedecke in einem) und zwei Frettchen (Charlie und Timmy - unkoopartive Langstreckenläufer) hier mit mir leben. Auf alle Fälle schauen wir alle gemeinsam jetzt mal öfters auf diese tolle Seite. Schöne Grüße aus Karlsruhe sendet Lulu (abkürzung für Lumpenluder :-)))

Datum:   27.09.2005 um 11:03:32
E-Mail:   stephanie.arlt@sachsenlb.de
Name:   Stephanie Arlt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo. Ganz liebe schwarze Doggendame Anka (knapp 2 Jahre) aus leizig sucht ein neues liebevolles zu Hause. Anka hat es bisher nicht immer leicht gehabt und lebt jetzt seid ca. 1 Jahr bei uns. Aufgrund außergwöhnlicher Umstände müssen wir für Anka ein neues liebevolles Heim suchen. Bei Interesse bitte melden...

Datum:   22.09.2005 um 18:36:00
E-Mail:   rott@clix.pt
Name:   Christine
Inhalt der Mitteilung:   Hallo nach Niederbayern! Liebe Grüße ausZentralportugal, wo wir seit 10 Jahren leben und uns von unseren 4 Wuffzen und 2 Miezen auf der Nase herumtanzen lassen. Sind alles Findelkinder, die uns gut im Griff haben.Nebenbei kümmere ich mich noch um eine wechselnde Horde "Obdachloser", die ich heiß und innig liebe. Zu Eurer Arbeit, sowie der tollen Web-Site möchte ich Euch ganz herzlich beglückwünschen und hoffe, dass sich viele Unterstützer finden. Macht weiter so!

Datum:   20.09.2005 um 18:36:50
E-Mail:   siecksie@yahoo.de
Name:   Siecksie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,liebe Tierfreunde!Ich hatte euch schon mal eine E-Mail geschickt,leider ohne Resonanz.Im März musste meine Doggenoma über die Regenbogenbrücke gehen.Seitdem ist mein 7jähriger Doggenmixrüde Einzelhund.Wir würden so gern einer älteren Doggendame zumindest einen Pflegeplatz (evtl mit Option auf Lebenslang) bieten.Wir wissen nicht,warum wir bei allen Not-Orgas mehr oder weniger scheitern.Einzige Vorraussetzung ist,dass die Dame kastriert sein muss,da mein Rüde es nicht ist (Narkoseunverträglichkeit).Erfahrung,Platz,Zeit,Liebe,Geduld-alles vorhanden.Meldet euch doch einfach mal.Achso:Wohnort ist Rostock. Liebe Grüße,Siecksie und Puck

Datum:   15.09.2005 um 16:21:52
E-Mail:   vondenrebellen@schnell-im-netz.de
Name:   Jenny
Inhalt der Mitteilung:   Und wieder ein Hund auf der Homepage der mich sofort ansprechen würde. Alfonso wäre genau mein Ding! Aber leider muss ich jetzt mal was seeeehr negatives schreiben. Ich war 1 1/2 Jahre auf der Suche nach einem Doggenrüden. Es sollte entweder ein Grautiger oder ein gefleckter Rüde sein. Er hätte auch eine Behinderung haben können oder taub oder blind sein können, wäre mir alles egal gewesen. Leider bekam ich von jeder Tierschutzorganisation das Gleiche zu hören. "SIE SIND ZU JUNG UND KÖNNEN NOCH KEINE VERANTWORTUNG TRAGEN!!! Dazu kann ich nur folgendes sagen: Ich habe seit 5 Jahren eine Dt. Schäferhündin die ich im Alter von 12 Wochen mit schweren Verhaltensstörungen aus schlechter Haltung zu mir nahm. Es wurde mir von sehr vielen Ausbildern (mit bis zum Teil 30 jähriger Erfahrung) und auch von verschiedenen Tierärzten geraten, diese Hündin einschläfern zu lassen. Ich wollte die Hoffnung aber nicht aufgeben, dass es doch noch mal gut mit ihr wird! Und siehe da, seit ca. 6 Monaten bestätigt sich meine Hoffnung. Sie reagiert nicht mehr mit "Angriff" auf fremde Menschen und Hunde. Dann habe ich noch eine Rhodesian Ridgeback - Dt. Dogge Mixhündin. Diese ist die Unschuld in Person und auch schon seit 3 1/2 Jahren bei mir. Soviel zu dem Thema "SIE SIND ZU JUNG UND SOMIT AUCH VERANTWORTUNGSLOS" Nach 1 1/2 Jahren erfolgloser Suche habe ich dann doch bei einem Züchter angerufen und mir dort einen Grautigerrüden geholt, obwohl es mir einen Stich ins Herz gab als ich an die ganzen Doggen in Tierheimen und bei Pflegefamilien dachte. Dieser Rüde ist jetzt auch schon wieder 7 Monate alt und hat eine bessere Erziehung als die anderen Hunde bei unserem wöchentlichen Rudellauf! Bitte verurteilen Sie NIE Interessenten nur auf grund ihes Alters!!! Das wäre mein grösstes Anliegen.

Datum:   02.09.2005 um 16:48:17
E-Mail:   dragonswall@yahoo.de
Name:   Rebekka und Prinzi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Guntersdorfer, der Prinzi meint, ich soll euch doch noch mal sagen, dass er ganz froh ist mit den Katzen und sie mögen ihn auch! Er erfreut sich täglich an dem schönen Garten, liegt gemütlich rum und hat richtig guten Appetit! Ein schönes Hundeleben eben...ich freue mich sehr, dass ich dem alten Herrn noch ein Zuhause geben konnte. Ganz viele Grüße von ihm und von uns schickt euch Rebekka !!!(www.endlich-gefunden.de)

Datum:   24.07.2005 um 11:48:59
E-Mail:   tashira_light_love@web.de
Name:   tashira
Inhalt der Mitteilung:   hallo an alle :), als ich und der roland kennen das team jetzt knapp einen monat und ich sage einfach super was ihr macht! jetzt mein anliegen an alle die das lesen... cindy!!!!!!!!!!!!!!!!!! cindy ist bei uns als pflegehund, die 9 jahre alte Dogge, sie ist einfach super toll! sie springt rum wie ein junges fohlen, freut sich des lebens, ist absolut verschmust, braucht keine leine verträgt sich mit allen hunden bei uns und auch mit meinem kleinen sohn der knappe 7 monate alt ist. auch wenn andere kinder da sind ist sie spitze. die pflegemama

Datum:   15.07.2005 um 14:25:47
E-Mail:   judith.gamsjaeger@web.de
Name:   judith
Inhalt der Mitteilung:   hallo aus berlin von der exil-österreicherin, die auch WAHNSINNIG gerne hunde hätte (dies aber auf grund des jobs und der wohnsituation - 5. stock ohne lift, zusammen mit 2 katzen noch nicht realisieren kann), eure seite ist grandios und garant für gute laune; danke für die herrlichen bilder mit den treffenden kommentaren. euren tieren geht es wirklich extrem schlecht ;-))) toi toi toi weiterhin & alles gute für die großen (und auch kleinen) pelznasen, judith rüstmann

Datum:   13.07.2005 um 01:18:50
E-Mail:   manfred.hoefler@nexgo.de
Name:   Anita Höfler
Inhalt der Mitteilung:   hallo Ihr lieben, fleißigen "Bienchen" aus Niederbayern, Wir kommen immer wieder gerne auf Euerer Seite zu Besuch. Euere Arbeit kann garnicht hoch genug gewertet werden. Dieses e-mail schreiben wir Euch, weil wir Euere 4-jährige Doggen-Schönheit KÄTHE ganz besonders apart finden, aber leider sind unsere Couch und Bett schon von unserer Leila besetzt. Für heute ganz liebe Grüße von Anita Höfler mit Family und English-Setter-Grand-Dame Leila (die First-Lady)

Datum:   30.06.2005 um 11:40:35
E-Mail:   moni_sandy@gmx.de
Name:   Monika
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr, ich kann Euch zu der tollen Homepage nur gratulieren. Schade, dass ich bereits einen eigenen Hund und zwei Patenschaften habe, ansonsten wäre ich gleich bei Euch tätig. Macht einfach weiter so: Die Vierbeiner werden es Euch danken! Und ich auch! SUPER!!!!!!

Datum:   28.06.2005 um 22:17:47
E-Mail:   Sky@iceboard.de
Name:   Steffi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, bin schon lange nicht mehr bei Euch auf der HP gewesen aber ich musste gleich wieder schmunzeln ueber Euere liebevollen Seiten. Macht weiter so, aber ich vermisse den Tag der offenen Tuer 2005 wann waere der denn wenn es einen geben sollte? Denn dann wuerde ich aus Franken sofort anreisen und Euch mal besuchen kommen. Meine zwei alten Damen werden dann zwar mal einen Tag ohne Frauchen auskommen muessen aber was solls die schlafen gerne den Schlaf der gerechten :) Macht einfach nur weiter so, die Tiere braeuchten noch viel mehr Menschen wie Euch! Gruß Steffi aus Franken und die Chaosomas

Datum:   26.06.2005 um 13:50:45
E-Mail:   nigaha@web.de
Name:   Nicoletta Galle-Hammerer
Inhalt der Mitteilung:   hallo eure seiten sind wirklich sehr liebevoll und humorvoll gestaltet. ich wünsche euch und euren tieren alles gute. Nicoletta Galle-Hammerer

Datum:   23.06.2005 um 21:15:01
E-Mail:   rott@clix.pt
Name:   Christine
Inhalt der Mitteilung:   Hallo nach Niederbayern! Liebe Grüße ausZentralportugal, wo wir seit 10 Jahren leben und uns von unseren 4 Wuffzen und 2 Miezen auf der Nase herumtanzen lassen. Sind alles Findelkinder, die uns gut im Griff haben.Nebenbei kümmere ich mich noch um eine wechselnde Horde "Obdachloser", die ich heiß und innig liebe. Zu Eurer Arbeit, sowie der tollen Web-Site möchte ich Euch ganz herzlich beglückwünschen und hoffe, dass sich viele Unterstützer finden. Macht weiter so!

Datum:   23.06.2005 um 03:34:00
E-Mail:   luvsux12-onlinegame@yahoo.de
Name:   Biggi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo , Ich hab mir grad die HP angekuckt , und sie ist wirklich spitzenklasse *daumenhoch* Aber unter der rubrik "Wir über uns" hab ich einen Hund entdeckt , und zwar der Schwarz weisse der mit Sylke auf dem Bild ist . Ich hatte eine Hündin die genauso aussah , leider ist sie schon gestorben :( Aber nun meine Frage , mir wurde erzählt sie war ein Mischling , doch die Ähnlichkeit zwischen den beiden ist gespenstisch. Was für eine Rasse ist denn der Hund auf dem Foto ???? Gruss Biggi

Datum:   22.06.2005 um 15:40:23
E-Mail:   sabrina_scholl@lycos.de
Name:   Sabrina Scholl
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr da, suche dringend für meine süße, 2jährige, braungetigerte Katze ein neues Zuhause. Muss sie leider wegen Allergie abgeben und möchte sie nicht ins Tierheim geben. Wär so froh sie in guten Händen zu wissen, bei Leuten die auch Geduld mit einer Anfangs sehr scheuen Katze aufbringen und ihr immer einen kleinen Vorrat an Ohrenstöpsel bereistellen. Denn damit spielt Kimba am liebsten. Also, bei Interesse meldet Euch bitte bei mir Ganz liebe Grüße

Datum:   11.06.2005 um 21:49:48
E-Mail:   ctherwig@freenet.de
Name:   Thomas u. Christine
Inhalt der Mitteilung:   Paul ist online!!! Um Paulchen die Genesungsphase nach der Magendrehung zu versüßen, haben wir ihm endlich einen Internet - und E-mailanschluß eingerichtet. Nun kann er sich in aller Ruhe seine ehemaligen Kumpel ansehen. Viele Grüße aus Wassenberg im wilden Westen!

Datum:   11.06.2005 um 17:00:12
E-Mail:   Tanja@acusticus.de
Name:   Tanja
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Lieben! In meinem letzten Nachtdienst habe ich mit meiner Kollegin Ewigkeiten von Euch gesprochen (irgendwie kam das Thema auf Doggen und dann merkwürdigerweise auf Euch *g*)Himmel...ob wir (die andere Tanja und ich) wohl irgendwann nochmal den Weg zu euch finden werden???? Wollte jedenfalls mal wieder ein paar Grüsse hinterlassen! Ihr ward,seid und bleibt einfach unübertroffen!!! LG Tanja, mit 16 Hundetatzen und 8 Hasenpfoten

Datum:   20.05.2005 um 21:47:11
E-Mail:   linkliste@spanischehunde.de
Name:   Al Ewa
Inhalt der Mitteilung:   Bin durch Zufall hier her gelangt und finde die Seite echt gut. Darum will ich mich hier auch verewigen. Namensschilder, Adressanhänger, Hundemarken, Erkennungsmarken, Dog-Tags. Wahrscheinlich sind wir der einzige Shop im ganzen Internet, der Ihnen tatsächlich nur ein Produkt anbietet.

Datum:   13.05.2005 um 19:39:42
E-Mail:   sisojo@gmx.de
Name:   Doris
Inhalt der Mitteilung:   Gestern haben wir Goodie einschläfern lassen.Seit zwei Tagen hat er fast nicht mehr gefressen hatte wahrscheinlich Schmerzen und diesen eitrigen Geschmack von diesem schrecklichen Tumor in seiner Backe. Für ihn war es sicher ein sanfter Tod, zu Hause, auf seiner Decke, in meinen Armen und ohne Angst. Sein Grab ist unter einem Baum im Garten, man kann es vom Wohnzimmer aus sehen, mit Blumen und einem schönen Stein aus seinem Heimatland Frankreich. Er hatte einen wunderschönen Lebensabend bei uns und hat das auch jeden Tag gezeigt. Er war der liebste Hund der Welt, und wir sind froh um jeden Tag, den wir ihn haben durften. Goodie, vermissen dich so sehr! Deine Familie.

Datum:   01.05.2005 um 12:57:43
E-Mail:   Ecky2105@AOL.com
Name:   Zara
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Grüße aus Werl NRW von Zara und Familie. Heute vor einem Jahr kam Zara zu uns und unsere ganze Familie ist froh das sie bei uns ist. Zara hat sich in diesem einen Jahr so toll entwickelt so das die hälfte unserer Siedlung nur noch von der großen lieben Dogge redet. Danke nochmals an die gesamte Truppe aus Guntersdorf und weiterhin viel Erfolg bei all euren Tätigkeiten. Gruß Zara, Bingo und der Rest des Rudels.

Datum:   26.04.2005 um 19:29:53
E-Mail:   manfred.hoefler@nexgo.de
Name:   Anita Höfler
Inhalt der Mitteilung:   hallo, liebe "Niederbayerische Riesenpfoten-Sammlerinnen"!Ihr habt herrliche Seiten, zum blättern, zum lachen und zum weinen..... Ich wünsche Euch viel Kraft für den Weg, der Euch vorgegeben ist und den Ihr aufs Beste meistert!....Für heute grüßt Euch von ganzem Herzen Anita Höfler mit Family und unsere English-Setter-Grand-Dame Leila

Datum:   24.04.2005 um 22:55:01
E-Mail:   feldsiepers@t-online.de
Name:   Franziska und Katia Feldsieper
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Das ist wirklich eine der nettesten Tierschutz-Homepages, die wir je gesehen haben. Man merkt sofort, mit wieviel Herz Ihr bei der Sache seid und Eure Geschichten können zum Lachen, aber auch zum Weinen bringen. Weiter so! Liebe Grüße von Franziska und Katia Feldsieper mit vier Hunden und fünf Katzen www.mensch-mit-hund.de

Datum:   24.04.2005 um 22:03:05
E-Mail:   trustmw@lycos.de
Name:   meder kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Wuff! Also, ich bin eine Golden-Retriever Hündin und etwas schüchtern, ja und deshalb hab ich mich sooo auf meinen großen Bruder gefreut. Und nun..., nun bin ich und mein ganzes Rudel arg, arg traurig, Ach ja, mein Rudel besteht aus 2Kater, 2Katzen und 2Zweibeinern. Eigentlich sollte Aaron (so heißt mein Bruder) schon längst bei uns sein und unter meiner Führung Wohnung und Garten erkunden. Am liebsten hätte ich ihm gleich meine Lieblingsroute gezeigt, aber dazu ist er noch zu schwach...! Na ja, wir werden ihm wohl überhaupt keine Route zeigen, denn er ist nicht gekommen!!! Als meine Frauchen Aaron auf der Internetseite von „Tierfreunde Niederbayern“ sahen, haben sie mich geschnappt und gemeinsam sind wir am nächsten Tag zu ihm gefahren, denn sie wollten mich vorstellen. Kurz, Aaron und ich haben uns prima verstanden und auch meine Frauchen haben sich in seine bernsteinfarbene Augen verguckt. Doch da wir in unserem Rudel sehr gewissenhaft sind, wollten wir über die endgültige Entscheidung noch ein paar Nächte schlafen. Wie versprochen rief Frauchen ein paar Tage später wieder dort an und sagte, wenn Sie uns das Vertrauen schenken wollen, würden wir Aaron gerne nehmen. Ich kann Euch sagen, meine Frauchen haben sich in den Armen gelegen als wir die Zusage bekamen und noch am selben Tag vorbei kommen konnten, um die Formalitäten (was immer das auch ist?!) zu klären. Jedenfalls durfte auch ich gleich noch mal zu meinem großen Bruder und ich glaube auch er hat sich schon ein bisschen über eine kleine Schwester gefreut.

Datum:   24.04.2005 um 21:54:51
E-Mail:   trustme@lycos.de
Name:   meder kerstin
Inhalt der Mitteilung:   Wuff, also..., ähm, ich bin eine zur Zeit ziemlich traurige Goldihündin und etwas schüchtern und deshalb habe ich mich auch so auf meinen großen Bruder gefreut. Wir würden jetzt schon im Garten herumtollen, mit meinen vier Adoptivkindern (Katzen). Mein Bruder hieß Aaron und wurde auf dieser Internetseite vermittelt. Hab ihn sogar schon persönlich treffen können, natürlich mit meinen Frauchen. Er ist ja sooo süß für eine Dogge. Letzten Sonntag waren wir dann noch mal in seinem zu Hause und da wurde mir freudestrahlend erklärt, dass ich ab nächste Woche mein Futter, meine Decke, Frauchen,... teilen dürfteJ. Hätte ich sogar total gern gemacht! Nun ja, jetzt liege ich auf meiner viel zu großen Decke und warte immer noch auf ihn. Hab vorhin nur das Telefon klingeln gehört und dann ganz arg gespürt, dass meine Frauchen total traurig sind. Sie haben mir versucht es schonend beizubringen, aber mein großer Bruder kommt so oder so nicht mehr. Er wurde angeblich schon letzten Sonntag vermittelt, obwohl man meinen Frauchen eine Zusage gegeben hat. Ich durfte vorgestern sogar mit in den Fressnapf und mein Kommentar zu seinem neuen Geschirr, Napfhalter, Halsband,... abgeben, doch das wird er wohl nie zu Gesicht bekommen. Sogar sein Futter wird wohl in der Futterdose vertrocknen, da es ja Doggenfutter und nicht Goldifutter heißt! Ich sag’s Euch, hätten wir nicht noch mal bei den „tollen“ Vermittlern angerufen, dann würde ich wahrscheinlich noch ewig warten. So bin ich jetzt zwar informiert, aber traurig und auch böse auf die, die mich haben hoffen lassen, dass ich einen neuen Bruder bekomme!

Datum:   24.04.2005 um 21:34:19
E-Mail:   lkaus@yahoo.de
Name:   klaus
Inhalt der Mitteilung:   servus

Datum:   05.04.2005 um 09:35:58
E-Mail:   wendel37@t-online.de
Name:   Heike Feist
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und Glückwunsch zu Ihrer gelungenen HP. Ich würde Sie gern in meinem Hunde Forum verlinken,hier die Url: http://www.forum4free.at/7557/forum/index.php?sid= Sofern Interesse besteht .tät ich mich über eine Email freuen. Besten Dank Heike

Datum:   03.04.2005 um 17:20:51
E-Mail:   marvin-top@hispeed.ch
Name:   renee und martin
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Tierfreunde Wir haben uns fast tot gelacht über die "knallharte Wahrheit" hinter der Fassade. Die Tiere müssen sich ja super wohlfühlen bei Ihnen. Es tut ausserordentlich gut, mal zwischendurch etwas Schönes und Erfreuliches zu lesen, denn wenn man die Not all dieser Tiere sieht, kann man ja kaum noch froh werden. Ich wünsche Ihnen alles Liebe und Gute für Ihr Rudel und dass diese Süssen noch viele Jahre Ihre Fürsorge und Zuneigung erfahren dürfen. Liebe Grüsse aus der Schweiz

Datum:   06.03.2005 um 07:24:11
E-Mail:   Tierversuchsgegner-Dachau@web.de
Name:   Tierfreunde Dachau
Inhalt der Mitteilung:   Eure Photo-Serie ist herrlich! Eure Hunde müssen sich sehr wohl bei Euch fühlen, was mich sehr freut :-) Ihr habt Adorno übrigens nur halb vollständig zitiert; richtig muss es heißen: „Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere.“ Daher mein Appell an Euch: Schützt auch alle anderen Tiere dieser Erde und werden konsequente Vegetarier! Rezept-Links (auch vegane Rezepte für Hunde - lecker!!) gibt es auf unserer Homepage: www.tierfreunde-dachau.de

Datum:   05.03.2005 um 18:10:36
E-Mail:   rosand@web.de
Name:   Andreas Rose
Inhalt der Mitteilung:   Dieser Gnadenhof steht vor dem Aus . Den Tieren fehlt es an allem . Bitte helft mit diese letzte Zufluchtsstätte zu erhalten. Es wird dringend Hilfe und Unterstützung benötigt. Zum ersten Informieren hier ein Link wo weiteres zu lesen ist. http://www.pferd-aktuell.de/isy.net/servlet/broadcast/forum_v2.html?cat=50355&id=91105 oder hier http://www.kokinas-oase.de/fo/index.php Den Tieren fehlt in erster Linie Futter welches gerne gespendet werden darf.!!! (Futter für Pferde, Hunde, Katzen) Es geht hier um Tiere denen schnell geholfen werden sollte. Kontakte auch über: rosand@web.de janne kellner frauenwies 3 86932 stoffen tel.08194/1849 handy 0173/1075524 Spendenkonto janne kellner ( tieraltenheim frauenwies ) sparkasse landsberg/lech BLZ 700 520 60 Kto: 9290 Vielen Dank für Ihre Unterstützung Christa & Andreas Rose

Datum:   03.03.2005 um 20:59:19
E-Mail:   amelton@NOSPAMgmx.de
Name:   Anja
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, das ist ja eine geniale Homepage. "Die knallharte Wahrheit" ist einfach zum Piepen! Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Vermittlung Eurer Tiere. Liebe Grüsse Anja aus Frankfurt

Datum:   01.03.2005 um 11:23:19
E-Mail:   circan@bluewin.ch
Name:   Judith-Andreà Haldi
Inhalt der Mitteilung:   Kürzlich gelesen Der Hund im Hotel: Auf die Anfrage eines Gastes bei der Hotelleitung, ob er während eines Kurzaufenhaltes seinen Hund mitbringen dürfte, erhielt er folgende Antwort: Sehr geehrter Herr, Seit einem Menschenalter bin ich im Hotelgewerbe tätig. Während dieser ganzen Zeit musste ich nicht ein einziges Mal die Polizei rufen, weil ein Hund zu später Nachtstunde total betrunken das Bettgestell auseinander nahm. Kein Hund hat je seine Rechnung mit einem ungedeckten Scheck bezahlt. Auch logierte niemals ein Hund in meinem Haus, der die Bettwäsche mit Zigarettenglut durchlöchert. Und: Ich habe in meiner langen Praxis als Hotelier noch nie einen Hund erlebt, der meine Handtücher in seinem Koffer hatte. Nach diesen positiven Erfahrungen kann ich Ihnen nur mitteilen: Ihr Hund ist mir jederzeit willkommen!! PS: Wenn er sich für Sie verbürgt, dürfen Sie mitkommen.

Datum:   14.02.2005 um 18:41:48
E-Mail:   Simone@eifelborder.de
Name:   Simone
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Zusammen, ich bin begeistert, mit wieviel Liebe und Elan Ihr versucht, für Eure Schützlinge ein neues zuhause zu finden. Ein Glück, dass es solche Menschen gibt. Macht weiter so ! ! !, die Homepage - im speziellen die Tiervermittlung und die Beschreibungen - sind klasse. Viele Grüße aus der Eifel senden Simone & Calzino (http://www.eifelborder.de)

Datum:   14.02.2005 um 15:06:31
E-Mail:   circan@bluewin.ch
Name:   Judith-Andreà Haldi mit Zoran
Inhalt der Mitteilung:   Der Hund gehört nur sich selbst; er ist niemandes Eigentum. Stell Dich nicht über den Hund, der Hund ist Dein Partner. Lebe mit dem Hund, nicht gegen ihn. Erzwinge keinen blinden Glauben an Deine Autorität, sondern vermittle Können, Erfahrung und Nutzen Deiner Lenkung. Herrsche nicht, lenke. Kommandiere nicht; hilf dem Hund in einer ihm unverständlichen Welt zu bestehen. Erzeuge im Hund den Aberglauben, all seine Folgsamkeit beruhe auf Freiwilligkeit seinerseits. Der Hund soll Dich nicht fürchten, er soll Dir vertrauen können. Motiviere durch Freundschaft. Lehre nicht durch Schulung, sondern durch passives Innfiltrieren. Achte den Hund als Wesen in seiner Gesamtheit. Belasse dem Hund sein agierendes Wesen. Forme den Hund, deformiere ihn nicht. Kopiere Teile seines Charakters, so wie der Hund versucht, Dich als sein Vorbild zu kopieren. Passe Dich als der flexiblere Part der Kommunikation des Hundes an. Lehre, aber lerne auch selbst. Erobere Dir einen Freund und erzwinge keine Gefolgschaft.

Datum:   14.02.2005 um 14:58:31
E-Mail:   circan@bluewin.ch
Name:   Judith-Andreà Haldi mit Zoran
Inhalt der Mitteilung:   Der Hund gehört nur sich selbst; er ist niemandes Eigentum. Stell Dich nicht über den Hund, der Hund ist Dein Partner. Lebe mit dem Hund, nicht gegen ihn. Erzwinge keinen blinden Glauben an Deine Autorität, sondern vermittle Können, Erfahrung und Nutzen Deiner Lenkung. Herrsche nicht, lenke. Kommandiere nicht; hilf dem Hund in einer ihm unverständlichen Welt zu bestehen. Erzeuge im Hund den Aberglauben, all seine Folgsamkeit beruhe auf Freiwilligkeit seinerseits. Der Hund soll Dich nicht fürchten, er soll Dir vertrauen können. Motiviere durch Freundschaft. Lehre nicht durch Schulung, sondern durch passives Innfiltrieren. Achte den Hund als Wesen in seiner Gesamtheit. Belasse dem Hund sein agierendes Wesen. Forme den Hund, deformiere ihn nicht. Kopiere Teile seines Charakters, so wie der Hund versucht, Dich als sein Vorbild zu kopieren. Passe Dich als der flexiblere Part der Kommunikation des Hundes an. Lehre, aber lerne auch selbst. Erobere Dir einen Freund und erzwinge keine Gefolgschaft.

Datum:   10.02.2005 um 21:07:55
E-Mail:   info@greatdane.nl
Name:   Simone
Inhalt der Mitteilung:   Schön gemacht ladies! Besucht ihr mich auch ein mal? www.greatdane.nl Grüße aus Holland!

Datum:   07.02.2005 um 15:12:21
E-Mail:   circan@bluewin.ch
Name:   Judith-Andreà Haldi
Inhalt der Mitteilung:   Habe heute zum ersten Mal Ihre Web-Seite gefunden und selbstverständlich gelesen. Da unser neues Familien-Mitglied Zoran gestern erst in die Schweiz gekommen ist, machen wir alle blau und geniessen einander. Ein grosses Kompliment für die Web-Seite, sie ist sehr liebevoll. Herzliche Grüsse

Datum:   26.01.2005 um 09:10:27
E-Mail:   webmaster@diefutterkiste.net
Name:   Monika Panksy
Inhalt der Mitteilung:   Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Website. Gruß Moni http://www.tiervermittlungs-forum.tk/

Datum:   19.01.2005 um 23:39:19
E-Mail:   micorust@gmx.de
Name:   Jeanie
Inhalt der Mitteilung:   Bin zufällig auf Eure Seite gestolpert - und bin begeistert!! Eure Geschichten und die Bilder der Welpis sind so wunderschön und so lustig und liebevoll geschrieben...toll! So richtig herzewrwärmend - Schön, daß es sowas noch gibt. Man merkt, wie sehr Ihr die Tiere liebt - ich werd bestimmt wieder reinschauen - Lesezeichen ist schon gesetzt *g*

Datum:   19.01.2005 um 19:41:14
E-Mail:   info@dobermannschutz.de
Name:   Judith
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebes Team, nach wie vor besuche ich Euch regelmäßig auf Eurer HP. Unsere Liebe zu Doggen ist ungebrochen, auch wenn wir jetzt einen neuen Dobermannschutz-Verein gegründet haben. Schaut doch auch mal vorbei: www.dobermannschutz.de Wir haben Euch selbstverständlich verlinkt. LG aus dem Norden, Judith.

Datum:   16.01.2005 um 17:35:02
E-Mail:   elke_rehm@web.de
Name:   elke
Inhalt der Mitteilung:   hallo,nach lager zeit bin ich mal wieder hier.die geschichten aus guntersdorf sind super.viele traurige aber auch was zum schmunzeln.macht weiter so.habt ihr mal an die möglichkeit von patenschaften gedacht? gruß elke

Datum:   12.01.2005 um 02:18:43
E-Mail:   Tanja@acusticus.de
Name:   Tanja
Inhalt der Mitteilung:   *ggg* Paco darf vielleicht bleiben? Ohman...dann darf ich aber nie , nie wieder zu euch kommen!!! Den klönnt ich ja schon via Internet klauen,live kaum vorzustellen...der hübscheste und gelungenste (Boxer-) Mix mit dem tollsten Hunde-Gesichtsausdruck,den man sich nur vorstellen kann...Klasse!!!!Wem von euch hat er denn so extrem um die Pfote gewickelt??? Wünsch euch was, wie immer...nur das Betse! (Mindestens!) LG Tanja und Co