Wir würden uns herzlich freuen über Euren Besuch zum
Sommerfest
am Sonntag, 8. Juli 2018, 11 bis 18 Uhr
Ort: Guntersdorf 8, 84175 Schalkham (in unserem Tierheim)

Die letzten Sommerfeste waren unbeschwert und sehr gemütlich, deshalb auch heuer wieder:
Keine Verkaufsstände, weder Tombola, noch Vorführungen, Verlosungen, Flohmarkt oder Vorträge.
Es gibt nur ein Büffet, Getränke, Kaffee und Kuchen, ein Sparschwein für Spenden - und die Hunde, die unsere Gäste sicher gut unterhalten werden.

 

Wie überall ist es auch bei uns im Tierheim schöner, wenn die Sonne scheint oder es wenigstens nicht regnet. Aber wir müssen es nehmen, wie es kommt, verschieben geht nicht, da einige Leute von sehr weit her kommen zu diesem Fest.
Bei wirklich schlechtem Wetter empfehlen wir Euch, einfach zu Hause zu bleiben! Wenn es hier wie aus Kübeln regnet, werden wir es am 8. Juli  morgens auf dieser Seite veröffentlichen!
Wie jedes Jahr: Besucherhunde können leider nicht auf den Hof mitgenommen werden, das wäre für alle Beteiligten (auch die Hunde) mit viel Extra-Stress verbunden.
Ich weiß, wir hätten viel mehr Besucher, wenn alle ihre Hunde mitbringen könnten - geht aber leider nicht, wenn wir nicht im totalen Chaos untergehen wollen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis!
Wenn Ihr Vierbeiner es gewohnt ist, im Auto auf Sie zu warten:
Es stehen einige wenige Schattenparkplätze am Haus zur Verfügung, notfalls kann das Auto auch im nahegelegenen Wald abgestellt werden.

Für Beiträge zum vegetarischen Büffet oder zur Kuchentheke sind wir sehr dankbar - bitte gebt kurz Bescheid, damit wir einen Überblick haben (oder wenigstens so tun können, also ob).
Und wenn sich Besucher per eMail anmelden, erleichtern sie uns die Planung, natürlich unverbindlich.
Bitte fordert ggf. auch eine Wegbeschreibung an, die wir gerne per Mail zuschicken (bitte Ausgangspunkt angeben)!

 

Zur Einstimmung finden Sie hier Fotos aus vergangenen Jahren